Responsive Image

Dokumente rechtskonform. digital. archivieren.

meinThurgau bietet den Thurgauer KMUs die Möglichkeit ihre geschäftsrelevanten Dokumente rechtskonform, digital, zentral und einfach zu archivieren. Angeboten wird dies über den swiDOC-Service, der in Kooperation mit der Unternehmung OriginStamp AG erarbeitet wurde.

Jedes Unternehmen verwaltet zahlreiche Geschäftsdokumente und -daten, die es gut auffindbar abzulegen gilt. Heutzutage erfolgt dies häufig in platz- und kostenintensiven Archiven. Stattdessen können geschäftsrelevante Informationen digital aufbewahrt werden, was jedoch strengen rechtlichen Anforderungen unterliegt. Hierfür möchte swiDOC eine einfache und effiziente Lösung bieten.
Responsive Image
Ablage von Dokumenten
Belege, Rechungen und weitere Dokumente direkt im Datenraum ablegen.
Responsive Image
Bequemer Cloud-Zugriff

Zugriff jederzeit und von überall möglich dank Cloud-Dienst in der Schweiz.

Responsive Image
Rechts- und Datensicherheit

Garantierte rechtskonformität und erhöhte Datensicherheit.

Responsive Image
Einfache & effiziente Administration

Manuelle, zeitintensive Prozesse eliminieren und Zugriff von überall, zu jeder Zeit ermöglichen.

Jetzt registrieren und profitieren

​​​​​​​​​​​Am 1. Dezember 2022 wird das rechtskonforme, digitale Archiv "swiDOC" einsatzbereit sein. Bereits heute können Sie sich für den Service registrieren und profitieren dabei von 3 kostenlosen Betriebsmonaten. Sobald die Web-Applikation verfügbar ist, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren. Mit der Vervollständigung der Registration kann das «swidocen» der geschäftsrelevanten Dokumente starten.
​​​​​​​

Wir freuen uns auf Sie und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung!

​​​​​​​

Preregistrierung - Daten-Archivierung

Partnerschaft

Dieses Service-Angebot ist in Kooperation der folgenden Partner entstanden:

meinThurgau AG
Service-Betreiberin
Responsive Image
OriginStamp AG
Entwicklung