Masterplanung Seeufer

Hier sind die einzelnen Schritte der Masterplanung zu finden:

Analyse

Eine ausführliche Analyse des Bearbeitungsgebiets wurde bereits durchgeführt. Dabei untersuchte das Büro OLBH in Zusammenarbeit mit den weiteren beteiligten Planern den gesamten Uferabschnitt hinsichtlich der vorhandenen prägenden Strukturen. Es wurden beispielsweise Grünräume aufgenommen. Es wurden Grenzen und Mauern eingezeichnet und die Übergänge zum Wasser analysiert. Es wurden vorhandene Besiedlungsmuster festgestellt. Es wurde die Infrastruktur angeschaut. Die historischen Entwicklungsschritte Arbons wurden nachvollzogen. Diese detaillierte Analysearbeit bildet eine wichtige Grundlage für die nachfolgende Planung und Entwicklung.
Darstellung Analyse
Logo Stadt Arbon
Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
071 447 61 61
stadt@arbon.ch
www.arbon.ch
Logo Online-Mitwirkung